Aktuelles der Schlaganfall-Patienten Selbsthilfegruppe Frankenberg:

 

Interessierte Betroffene/Angehörige/ Gäste sind zu unseren monatlichen Treffen  - wie immer - herzlich willkommen

 

Unser nächstes reguläres Treffen findet am 04.08. 2026 im DRK SZ in Frankenberg statt. 

 

Unsere regulären monatlichen Treffen  finden um 16 Uhr an jedem 1. Dienstag im Monat statt. Wir treffen uns im Sitzungssaal des neu errichteten DRK Seniorenzentrums in Frankenberg in der Bottendorfer Str. 2,  Ein separater Eingang befindet sich unmittelbar re. neben dem Haupteingang

Druckversion | Sitemap
© Gerlinde Beil