Aktuelles der Schlaganfall-Patienten
Selbsthilfegruppe Frankenberg:
Interessierte Betroffene/Angehörige/ Gäste sind zu unseren monatlichen Treffen
- wie immer - herzlich willkommen
Unser nächstes reguläres Treffen findet am 04.08. 2026 im DRK SZ in Frankenberg
statt.
Unsere regulären monatlichen Treffen finden um 16 Uhr an jedem 1. Dienstag im
Monat statt. Wir treffen uns im Sitzungssaal des neu errichteten DRK Seniorenzentrums in Frankenberg in der Bottendorfer Str. 2, Ein separater Eingang befindet
sich unmittelbar re. neben dem Haupteingang